Eine praktikable Alternative zu Bitcoin, bei der erhebliche Anstrengungen unternommen werden, um…

Eine praktikable Alternative zu Bitcoin, bei der erhebliche Anstrengungen unternommen werden, um…

Eine praktikable Alternative zu Bitcoin, bei der erhebliche Anstrengungen unternommen werden, um dies zu einer echten Währungsform zu machen. Vor- und Nachteile Governance-Modell, das zu funktionieren scheint, um diese Münze zu einer echten Alternative zu Bitcoin zu machen. Soweit ich das beurteilen kann, ist der einzige Nachteil, dass es keinen Netzwerkeffekt hat ...

CoinDeal ist eine neue Kryptowährungsbörse mit Sitz in Zypern.

CoinDeal ist eine neue Kryptowährungsbörse mit Sitz in Zypern.

Coindeal ist eine der größten Börsen in Europa mit mehr als 40 angebotenen Kryptowährungspaaren, darunter die beliebtesten wie: Ethereum, Bitcoin oder Litecoin und FIAT-Währungen wie Euro (EUR), Dollar (USD), Britisches Pfund (GBP). ), Polnischer Zloty (PLN), Rubel (RUB), Schweizer Franken (CHF) und Koreanischer Won (KRW). Das Unternehmen aktiv…

Schneller P2P-Austausch für Pakcoin

Schneller P2P-Austausch für Pakcoin

Direkter Austausch zwischen Menschen mit einem wirklich begrenzten verfügbaren Vermögen. Etwas wirklich Relevantes ist, dass es wie ein neuer Austausch aussieht, da viele Funktionen fehlen, damit es gut funktioniert, zum Beispiel: - Ich kann nicht auf das Profil meines Gegenübers zugreifen und somit ihre Kategorie überprüfen oder ob sie eine gute Erfolgsbilanz hat. Im Allgemeinen ist es…

intelligente Vertragsplattform für die Zukunft des Zahlungsverkehrs

intelligente Vertragsplattform für die Zukunft des Zahlungsverkehrs

Cardano behauptet, die erste intelligente Vertragsblockkette zu sein, die in enger Abstimmung mit Forschern, Akademikern, Ingenieuren und bestehenden Finanzinstituten entwickelt wurde. Einer der ersten Märkte von Cardano ist auf den abonnementbasierten Markt ausgerichtet, wo das Projekt darauf abzielt, eine Lösung für die Probleme dieser Branche zu sein, indem es Mikrotransaktionen ermöglicht…

Es wird immer mit dem Tether (USDT) verglichen, aber im Allgemeinen ist dies…

Es wird immer mit dem Tether (USDT) verglichen, aber im Allgemeinen ist dies…

Es wird immer mit dem Tether (USDT) verglichen, aber im Allgemeinen gewinnt diese Kryptowährung an Boden, insbesondere weil sie die Fehler ihrer größten Konkurrenten wie Audits korrigiert und von Tag zu Tag stärker wird. Vor- und Nachteile Das unterstützt Ihre Dollars in diesem volatilen und manipulierten Markt, es ist immer…

Algorand: Auf dem Weg zu einer gerechten Wirtschaft ohne Grenzen.

Algorand: Auf dem Weg zu einer gerechten Wirtschaft ohne Grenzen.

In den letzten Jahrzehnten hat sich die Weltwirtschaft tiefgreifend verändert. Heutzutage können Unternehmen oder Organisationen nicht mehr mit den gleichen traditionellen Wirtschaftsschemata oder -modellen operieren, sondern müssen sich, um erfolgreich zu sein, an den neuen Kontext anpassen und Strategien und Ressourcen neu definieren, die es ihnen ermöglichen, die sich bietenden Möglichkeiten noch besser zu nutzen …

Ein Projekt, das sich auf den Datenschutz konzentriert und die Anwendung einer Reihe von Verbesserungen erfordert.

Ein Projekt, das sich auf den Datenschutz konzentriert und die Anwendung einer Reihe von Verbesserungen erfordert.

Jedes Mal, wenn wir erkennen, dass durch die Entwicklung neuer Währungen eines der Hauptmerkmale, die Entwickler offenzulegen versuchen, die Sicherheit und Privatsphäre dessen ist, was ihre Benutzer, Händler und Investoren tun. Somit ist Bulwark eine dezentrale Währung, die Transaktionen durch ein robustes Datenschutzsystem optimiert und eine optimale Betriebsgeschwindigkeit garantiert….

Münzensuper

Münzensuper

Coinsuper ist eine Austauschplattform mit einem eigenen Plattform-Token, das den Inhabern mehr Vorteile gegenüber anderen verschafft. Mit CEN-Token können Benutzer Rabatte wie weniger Abhebungsgebühren und einen Mehrfachbonus für das Halten von CEN-Token genießen kann einfach mit einer der Währungen handeln, die es…

Ferrum Network: Integration der universellen Blockchain-Plattform durch DAG!

Ferrum Network: Integration der universellen Blockchain-Plattform durch DAG!

Ferrum Network ist eine Plattform, die mit dem Zweck geschaffen wurde, als Hauptblockkette zu dienen, um die Interaktion zwischen Blockketten zu ermöglichen; um seine universelle Annahme zu erreichen; Beseitigung der Barrieren der Inkompatibilität zwischen ihnen. Das Ferrum-Netzwerk ist auch ein virtuelles Gut, das über eine eigene FRM-Münze verfügt und deren maximale Ausgabe 300 Millionen Münzen beträgt, von…

Gods unchained

Gods unchained

SIn my opinion it can be said that when we talk about online games, we think of innumerable varieties of games, but at the point of entertainment and chance, splinterlands offers you the comfort of playing, providing security and various types of languages with which you can interact. with other players.splinterlands It is based on…

A viable alternative to Bitcoin where significant efforts are being made to…

A viable alternative to Bitcoin where significant efforts are being made to…

A viable alternative to Bitcoin where significant efforts are being made to make this a real form of currency. Pros & cons Governance model that seems to be working to make this coin a real alternative to Bitcoin. As far as I can tell the only con is that it doesn’t have the network effect…

CoinDeal is a new Cyprus-based cryptocurrency exchange.

CoinDeal is a new Cyprus-based cryptocurrency exchange.

Coindeal is one of the largest exchanges in Europe with more than 40 cryptocurrencies pairs in offer, including the most popular ones such as: Ethereum, Bitcoin or Litecoin and FIAT currencies such as Euro (EUR), Dollar (USD), British pound (GBP), Polish zloty (PLN), Ruble (RUB), Swiss franc (CHF) and Korean won (KRW). The company actively…

smart contract platform for the future of payments

smart contract platform for the future of payments

Cardano claims to be the first smart contract blockchain that has been developed in close coordination with researchers, academics, engineers, and existing financial institutions. One of Cardano’s first markets is targeted at the subscription based market where the project aims to be a solution to the problems felt by this industry by enabling micro transactions…

It will always be compared to the Tether (USDT) but, in general, this…

It will always be compared to the Tether (USDT) but, in general, this…

It will always be compared to the Tether (USDT) but, in general, this cryptocurrency is gaining ground, especially because it is correcting the failures of its biggest competitor such as audits, and that day by day it is getting stronger. Pros & cons That supports your dollars in this volatile and manipulated market, it’s always…

Algorand: Towards the establishment of an equitable economy without borders.

Algorand: Towards the establishment of an equitable economy without borders.

In recent decades the world economy has undergone profound changes. Today, companies or organizations cannot continue to operate with the same traditional economic schemes or model, but rather, to be successful, they must adapt to the new context, redefining strategies and resources that allow them to take even more advantage of the opportunities offered by…

A project focused on privacy that requires the application of a series of improvements.

A project focused on privacy that requires the application of a series of improvements.

Every time we can appreciate that through the development of new currencies, one of the main characteristics that developers seek to expose is the security and privacy of what their users, merchants and investors do. Thus, Bulwark is a decentralized currency that optimizes transactions through a robust privacy system and guarantees optimal speed of operations….

Coinsuper

Coinsuper

Coinsuper is an exchange platform that has it own platform token which give it holders more advantage over others, with CEN token users can enjoy discount like less withdrawal fee multiple bonus for holding CEN token.Coinsuper has multiple crypto pairs with fiat currency exchange where users can trade easily using either of the currency its…

Ferrum Network: integrating the universal blockchain platform through DAG!

Ferrum Network: integrating the universal blockchain platform through DAG!

Ferrum Network is a platform created with the purpose of serving as a main block chain to allow interaction between block chains; to achieve its universal adoption; eliminating the barriers of incompatibility between them.Ferrum Network is also a virtual asset that has its own FRM coin and whose maximum issue is 300 million coins, of…